Kostenlose Produktproben mit Babyforum.at! Trag dich ein.

Medien & Literatur

Auf dieser Seite wollen wir euch in Kürze eine Reihe an Medien vorstellen, die wir euch abseits vom Mainstream à la Windel TV und DVD-Lernvideos für Einjährige empfehlen können.


Bücher, Filme und andere Medien können uns in der Zeit der Elternschaft begleiten. Sie zeigen uns manchmal Gefühle, Zustände, Probleme oder Freuden auf, die wir das erste mal durchleben und so kann es gut sein zu wissen, mit bestimmten Erfahrungen nicht allein zu sein.

Aktueller Tipp

Geburt in Geborgenheit und Würde von Ilona Schwägerl und Beate Jorda

Erhältlich als gebundene Ausgabe und Taschenbuch

 

Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Erhältlich als gebundene Ausgabe 

 

Aus Stiefeltern werden Bonus-Eltern: Chancen und Herausforderungen für Patchwork-Familien von Jesper Juul

Erhältlich als gebundene Ausgabe